Schollene an der Havel
Willkommen in Schollene
  HOME  |  KONTAKT |  IMPRESSUM  
Anzeige

Der Mond kocht

Glückwünsche für Harald Müller
(SV Blau-Weiß Schollene e.V. - Fußball, 03.10.2013)

achträgliche Glückwünsche zum 70. Geburtstag gab es am Donnerstag von den Schollener Fußballern an Harald Müller. Dieser hatte am 28. September seinen 70. Geburtstag gehabt. Seit nun mehr 14 Jahren ist Harald Müller als Kassierer für die Heimspiele zuständig.

Während der Halbzeitpause verlost Harald Müller stets ein Flasche Sekt, was immer wieder für eine auffrischende Unterhaltung in der Pausenzeit führt. Er selbst ist ein großer Fan der Schollener Fußballmannschaft und hat auch selbst in dem Verein gespielt. Bereits mit 6 Jahren begann er damit Fußball zu spielen und hat mit dem 40. Lebensjahr aufgehört. Seit 1967 hat Harald Müller, der wegen seiner Frau damals nach Schollene zog, für den Blau Weiß Schollene gespielt. "Das erste Spiel im Verein war am 1.Mai 1967 gegen Lock Rangsdorf", erinnert sich Harald Müller. Damals kannte er nur den damaligen Kapitän Werner Schulze, trotzdem fand er sehr gut in den Verein, dem er bis heute noch treu ist.

» zurück


 © 2008 -2015 Christian Koch - Büro f. Medien  | Letzte Aktualisierung am 15.06.2012 | CMS Orpheus |  Heute ist der 21.08.2017  | 399720 Besucher