Schollene an der Havel
Willkommen in Schollene
  HOME  |  KONTAKT |  IMPRESSUM  
Anzeige

Der Mond kocht

Straße nach Ferchels ist vorfristig fertig
(Volksstimme, 04.05.2015)

Zusammen mit Landrat Carsten Wulfänger zerschnitt Lena Stöhr vom Schollener Kindergarten das Einweihungs-Band an der frisch sanierten Straße nach Ferchels. Zuvor hatten die Kinder das Lied von den fleißigen Handwerkern gesungen.

Teilweise überschwemmt gewesen war 2013 die von Schollene nach Ferchels führende Straße, sie wurde jetzt von einer Stendaler Firma saniert. Ende März war mit den Arbeiten begonnen worden, eigentlich wäre bis Juli Zeit gewesen - doch lieferte die Firma bereits jetzt.

Der vollständige Artikel ist unterr dem nachfolgenden Link zu lesen.

© Foto: Ingo Freihorst

» www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/havelberg/1469557_Strasse-nach-Ferchels-ist-vorfristig-fertig.html

» zurück


 © 2008 -2015 Christian Koch - Büro f. Medien  | Letzte Aktualisierung am 15.06.2012 | CMS Orpheus |  Heute ist der 28.06.2017  | 386270 Besucher