Schollene an der Havel
Willkommen in Schollene
  HOME  |  KONTAKT |  IMPRESSUM  
Anzeige

Der Mond kocht

Kreis-,Kinder- und Jugendspiele im Judo in Klietz
(SV Blau-Weiß Schollene e.V. - Judo, 13.05.2012)

Am vergangenen Wochenende haben sich die Vereine des Landkreises Stendal zu den Kreis-, Kinder- und Jugendspielen im Judo getroffen. Der SV Preußen Klietz war Veranstalter an diesem Wettkampftag. Der SV Blau Weiß Schollene schickte 12 Wettkämpfer auf die Matte. Für die jungen blau – weißen Kämpfer war es wichtig, wieder Wettkampf-erfahrungen zu sammeln. Voller Anspannung und Aufregung gingen die Kinder in ihre Kämpfe und konnten sich am Ende alle über eine Medaille freuen. Für Tim Balzer war es das erste Turnier und er konnte sich über eine Silbermedaille freuen. Die Blau Weißen gewannen 8x Gold und 4x Silber. Auch für Niklas Sydow war das Turnier eine Premiere. Er stand das erste Mal als Kampfrichter auf der Matte. Mit Leon Schönberg, Lorenz Berbig und Dominic Berthold komplettierten die Schollener das Kampfgericht auf einer Matte.

Einzelergebnisse:
Mädchen
U 8
- 22 kg 1. Anastasia Rebinski
U 12
+52 kg 1. Helena Rebinski

Jungen
U 8
- 26 kg 1. Marvin Klietzing
2. Tim Balzer
- 33 kg 1. Leo Tetzel
U 12
- 28 kg 2. Lorenz Berbig
- 37 kg 1. Chris Ludwig
- 48 kg 1. Leon Schönberg
+52 kg 1. Niklas Sydow
2. Marc Stöhr
U 14
- 31 kg 1. Willi Kirschnicki
+60 kg 2. Nick Ludwig

» zurück


 © 2008 -2015 Christian Koch - Büro f. Medien  | Letzte Aktualisierung am 15.06.2012 | CMS Orpheus |  Heute ist der 18.12.2017  | 432831 Besucher