Schollene an der Havel
Willkommen in Schollene
  HOME  |  KONTAKT |  IMPRESSUM  
Anzeige

Der Mond kocht

Praxis für Massage und ganzheitliche Therapien eröffnet in Schollene
(Gemeindeverwaltung Schollene, 23.06.2012)

Diana Peuker eröffnete am Samstag feierlich ihre Praxis an der Kirche. Die 37- jährige gelernte Masseurin und medizinische Bademeisterin begann vor zwei Jahren das Haus an der Kirche, in dem früher auch die Räumlichkeiten der Winterkirche waren, nach und nach auszubauen.

Mittlerweile sind hier ein Therapieraum und ein Gruppenraum, der noch nicht ganz fertig ist, entstanden. Damit verwirklicht die Schollenerin sich einen Traum. Schon seit Jahren hat sie darauf zugearbeitet. Unter anderem hat sie in Indien Zusatzausbildungen, wie die ayurvedischen Massagetechniken erlernt und auch studiert. Dort hat sie mit einem Doktor, in der sonst nur von Männern ausgeübten Tätigkeit, praktiziert. Diese erlernten Techniken und auch die klassischen Massagen bietet sie jetzt in ihrem Programm, das nach und nach noch erweitert wird, an. Die Arbeit soll ohne Zeitdruck und für jeden Patienten individuell ausgerichtet stattfinden. Verschiedene Teesorten, Öle und Musik sollen runden das Ganze dann ab, so dass ganzheitlich alle Sinne angesprochen werden.
Sehr viele Schollene und auch Auswärtige kamen am Samstag zur großen Eröffnung. Besonders von den Frauen gab es viel positives Feedback. Besonders die Yogarunden sind jetzt schon sehr gefragt.

» zurück


 © 2008 -2015 Christian Koch - Büro f. Medien  | Letzte Aktualisierung am 15.06.2012 | CMS Orpheus |  Heute ist der 18.12.2017  | 432824 Besucher